Samstag, 3. Dezember 2016

Herta - ein Vegetarischer Genuss

Vor ein paar Wochen habe ich mich auf https://www.nestle-marktplatz.de/ als Veggie-Tester angemeldet und wurde auch angenommen.
Als das Paket ankam, dachte ich mir: Schön das kein Sommer mehr ist. Die Lebensmittel waren zwar in einer Styroporbox, aber die beigefügten Akku's waren warm. So warm, als wären sie nie in einer Kühlung gewesen.



Nun zum Inhalt der Box:
- 2 x Art Leberwurst
- 2 x Art Leberwurst Apfel-Zwiebel
- je 2 x Aufschnitt Mortadella, Lyoner Pfeffer, Bierschinken.

Hergestellt werden die Produkte auf Eiweißbasis.

Ich finde ich sie sehr gut. Wenn man nicht wusste, das sie fleischlos sind,  würde es garnicht auffallen.Mein einziges Problem ist Leberwurst. Da ist es ganz egal ob vegetarisch oder nicht, ich bekomme Sodbrennen davon.

Nun zu meinen Mittestern. Da mein Mann wusste, dass es veggie ist, brauchte ich es ihm garnicht anzubieten. Doch meine Bekannten haben die verschiedenen Sorten gut geschmeckt. Eine meinte sogar, das es eine gute Alternative zu normaler Wurst ist und sie nun beim Einkaufen mehr auf Vegfie achten würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen