Montag, 20. August 2012

Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber

Ich hatte das Glück als einer von 150 Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber-Tester ausgewählt zu werden.


Nachdem ich nun Zuhause den ersten Geschmackstest gestartet hatte und zum Ergebnis kam, daß es ein wunderbares Erfrischungsgetränk ist, habe ich es am Samstag zu meiner Geburtstagsfeier im Garten angeboten.


Am Samstag war es ja fürchterlich warm. Wir hatten um 13Uhr schon 36 Grad im Schatten und somit wurde die gesamte Getränkeplanung hinfällig. Also habe ich einfach die Flaschen Gerolsteiner Linée zu den anderen Getränke in den Kühlschrank gepackt.

Dies hat sich als gute Idee erwiesen.

Ein gut gekühltes, leicht perlendes Mineralwasser mit Guave-Rhabarber-Geschmack war genau die richtige Erfrischung bei den weiter gestiegenen Temperaturen.

Naja, zum Schluß brauchte ich eigentlich nur noch die leeren Flaschen einzupacken. Es hat also gemundet und keiner hat sich beklagt. Ganz im Gegenteil, ich wurde sogar gefragt, wo ich das Geolsteiner Linée gekauft habe.

Ich glaube, ich würde es mir wieder kaufen, da ich sehr viel Mineralwasser trinke und ein leichtes Mineralwasser mit Geschmack ist etwas wunderbares, doch den Preis von ca. 1,25€ für 0,75l finde ich sehr teuer.

Kommentare:

  1. Halli hallo, wir duften es auch testen und fanden es richtig lecker ... ich glaube man bekommt es wohl auch schon für 0,99 € aber finde es immernoch zu teuer. Kannst ja mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Getränk noch gar nicht, aber ich werde mal Ausschau halten.

    Ich hab Dir ienen Award verliehen weil ich Deinen Blog mag! Schau mal bei mir vorbei: http://jungfer-im-gruenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das hätte ich auch gerne probiert, hat aber leider nicht geklappt! Ich liebe Rhabarbersaft. Werd mich mal umsehen, wo es das zu kaufen gibt.
    Vielen lieben Dank nochmal für die Wasserfilter-Kartuschen, die du mir geschickt hast!
    Bin froh, jetzt noch ein paar zu haben, denn die sind ja nicht ganz billig!
    Lieben Gruß von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. die Katze rechts oben ist ja süss-gibt es noch andere Motive und kann ich das einfach bei kopieren?
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ich hab es auch testen dürfen - ich muss sagen, es ist okay. ich als mineralwasser-trinkerin mit "blubb" hätte mir jedoch noch etwas mehr kohlensäure gewünscht.

    PS: ich hab mich als leserin bei dir eingetragen - schau doch auch mal bei mir vorbei: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.Little-Sweet-World.blogspot.com

    Freue mich über deinen Besuch :D Wäre toll wenn du mir folgen würdest wenn dir mein Blog gefällt ♥

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen