Sonntag, 9. September 2012

Idéalia von Vichy

Dieses Mal hatte ich die Möglichkeit ein Probenset bei der Vichy Proben Aktion zu bekommen.


Dieses Probenset beinhaltet


Einmal Tübchen mit 3ml "Créme de lumiére lissante für normale Haut bis Mischhaut". Diese Créme kommt sehr flüssig aus dem Tübchen, läßt sich aber sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Auch den Duft finde ich angenehm.

Derweiteren ein Pröbchen mit 1,5ml "Créme de lumiére lissante für die empfindliche Haut". Diese Creme fand ich von der Konsistenz etwas cremiger. Den Duft finde ich auch sehr angenehm.

So, nun zu den Fakten von Vichy:

Die Wirkung:
Kombucha: Reich an AHA, Vitaminen, Polyphenolen und probiotischen Kulturen. Diese außergewöhnliche Kombination an aktiven Inhaltsstoffen sorgt für eine glättende und Leuchtkraft-aktivierende Wirkung.

Adenosine: Hautentspannende Eigenschaften, mildert Falten

LHA: Wirkt keratolytisch und stimuliert die Zellerneuerung


Die Textur:
Erfrischende, feuchtigkeitsspendende und zartschmelzende Creme.

Die Anwendung:
Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen.
 
Der Duft:
Der Duft ist inspiriert von Tee-Extrakten, abgerundet mit weißen Blüten.
 
Das Sicherheitsprinzip:
Mit hautberuhigendem und -regenerierendem Thermalwasser von Vichy.
Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle getestet.
Für empfindliche Haut geeignet.
Ohne Parabene.
Nicht komedogen.
(Original:VichyConsult)

Die Produkte kann man zum Beispiel im Internet ab 16,95€ / 50ml über: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3314694_-idealia-normale-bis-mischhaut-50-ml-vichy.html erwerben.

Kommentare:

  1. Hallo Fraukatz,
    ich teste auch sehr gerne für Vichy, sie sind immer sehr großzügig.
    hab Dich gerade bei Lisa-Freundeskreis entdeckt und mich bei Dir umgeschaut. Ich geselle mich gerne zu Deinen Followern und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust. Viel Glück für den Lisa-Award.
    Liebe Grüße von Marion http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dir den „Liebster Award“ verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog, dort habe ich Dich verlinkt und beschrieben wie Du vorgehen musst, um ihn weiterzureichen. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Viele Grüße, Anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen