Donnerstag, 20. September 2012

Endlich - meine neue Wohlfühlbox ist da

Heute kam sie endlich. Meine neue, pinkfarbene Wohlfühlbox.


Ich finde es immer super, was man für 5,--€ plus 2,90€ Versand alles bekommt.

- Listerine Zero - das Entschärfte
- Doppelherz Aktiv - Vitamin C + Zink
- Lavendel Bio - Aromaöl
- Fruchtsaftbären - Himbeere
- Fenistil Wundheilgel
- Tagesportion Frohnatur Mood Tonic
- Eucerin Repair Handcreme
- orthomol immun
- Compeed Blasenpflaster
- Kräuterteemischung für die Nerven
- Fieberthermometer

Was man davon wirklich gebrauchen kann, ist jedem selbst überlassen. Es sind aber immer Produkte dabei, für die eine Verwendung vorbestimmt ist.

Das Mundwasser von Listerne Zero finde ich absolut okay, da es bei mir zur Zahnpflege dazugehört.
Vitamin C ist jetzt wieder für die Winterzeit angesagt.
Fruchtsaftbären als Nervenfutter statt Schokolade, warum nicht? Eine Handcreme für die Handtasche, super. Das Blasenpflaster, vielleicht für die nächste Sommersaison in neuen Schuhen.
Ein Fieberthermometer ist auch nicht verkehrt, obwohl ich als Erwachsener selten eines benötige, aber man weiß ja nie!
Fenistil Wundheilgel kann als Hausfrau und leidenschaftlicher Kleingärtner gestimmt gebrauchen.
Frohnatur Mood Tonic wird mich zwar nach nur einer Portion nicht unbedingt glücklicher machen, aber mir bestimmt auch nicht schaden.
Den Kräutertee werde ich mir einfach mal nach einem anstrengenden Tag gönnen.
Mit dem Aromaöl kann ich leider nichts anfangen, da ich den Geruch von Lavendel nicht leid kann, aber vielleicht mag jemand aus meinem Freundeskreis das Öl.
Das Orthomol Immun, weiß nicht, wenn ich die Gebrauchsanweisung so durchlese, sollte man dies vielleicht nur nach Absprache mit dem Arzt zu sich nehmen.

Mein Fazit: Ich finde http://www.medpex.de/ hat sich mal wieder selbst übertroffen. Den die Wohlfühlbox ist, meiner Meinung nach, ihr Geld wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen