Dienstag, 30. April 2013

Right Guard Xtreme Activated Deospray

Dieses Mal durfte mein Mann testen. Das neue Right Guard Xtreme Activated Deospray von Henkel. Es wurde uns als Produkttest von der dm-Drogerie zugesandt.

Das Deo verspricht 72h Schutz vor Schweiß und Körpergeruch.



Nun ja, bei meinem Mann hat es leider nicht so gewirkt. Nach einigen Stunden war er leider wieder verschwitzt und mit dem Schweiß kam auch wieder der unangenehme Körpergeruch. Trotz der Adrenalien-Technologie. Vielleicht ist es für Männer, die wirklich viel schwitzen, nicht so richtig geeignet. Mir persönlich ist der Duft aufgefallen. Ich weiß ja nicht, wie mein Mann das Deospray benutzt hat, doch die ganze Wohnung hat danach gerochen.

Schade, ich hatte mir etwas mehr davon versprochen und bin etwas enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen