Mittwoch, 24. April 2013

SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL - die 10-Tage Glanz-Kur

Nach mehreren glücklosen Bewerbung im SYOSS - Testcenter, hatte ich nun einmal Glück. Ich durfte die 10 Tage Glanz-Kur aus der neuen SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL - Serie testen.



Da mein Haar in letzter Zeit sehr stumpf und matt ist, kam die Glanz-Kur genau richtig. Also gleich ausprobiert. Nach dem Haare waschen, sanft in das nasse Haar einmassiert und anschließend gründlich ausgespült. Ohne Einwirkzeit! Die meisten anderen Kuren müssen ja meist 2 Minuten einwirken.

Neben einem angenehmen Duft, fühlten sich meine nassen Haare schon richtig toll an. Ich denke, das dies an dem Pro-Cellium Kreatin liegt. Eine wirklich sehr angenehme Pflege.

Nachdem trocknen der Haare konnte ich feststellen, dass sie einen gewissen seidigen Glanz bekommen haben. Der totale Unterschied zu vorher. Vorher matt und stumpf, was nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar war, und nun seidig glänzende und sich seidig anfühlende Haare. Als käme man direkt vom Friseur. Toll.

Also ich bin begeistert. Wenn der Rest dieser SYOSS GLOSSING SHINE-SEAL Serie genauso tolle Haare macht, dann könnte man überlegen, die Marke auf Dauer zu wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen