Donnerstag, 11. April 2013

Wie bekämpfe ich die 7 Zeichen der Hautalterung?

Ganz einfach! Mit OLAZ TOTAL effects 7 IN ONE.

Nun von Anfang an: Da ich schon seit längerem beim OLAZ-Club auf http://www.olaz.de/ angemeldet bin und dort die Möglichkeit habe neue Produkte zu testen, hatte ich mir eine Produktprobe von dem neuen OLAZ TOTAL effects 7 IN ONE bestellt.


In erster Linie war für mich wichtig, ob meine Haut die Pflege verträgt. Leider hatte ich bei einigen Produkte das Problem, dass meine Haut mit Unreinheiten reagiert hat. Nun, diesem Mal hat meine Haut die Pflegecreme sehr gut vertragen, deshalb konnte ich auch ausgiebig testen.

Nach einer Woche konnte ich feststellen, dass diese 2-in-1 Tagespflege schon Wirkung zeigt. Durch eine sehr hohen Konzentration der bewährten Anti-Ageing Inhaltsstoffen und die sehr intensive Tiefenfeuchtigkeit mit den stärksten täglichen Hautschutz konnte ich eine positive Veränderung an meinem Hautbild erkennen. Meine Haut hat einen erheblich Teil ihrer Feuchtigkeit wieder bekommen und dadurch wurde sie auch strahlender. Ebenso wurden die Zeichen der reiferen Haut gemildert. Die feinen Linien und die heraus entstehenden Fältchen wurden gemildert. Das ganze Hautbild ist besser geworden und somit auch die Ausstrahlung.
Zudem verspricht die Tagespflege eine Bekämpfung sichtbarer Poren, wie auch der unebenmäßigen Hautstruktur und dem ungleichmäßigem Hautton. Nun, damit habe ich noch keine Probleme, deshalb kann ich leider auch nicht feststellen, ob dies so ist.
Was ich auch noch wichtig empfinde: die Tagespflege zieht ganz schnell ein! Das finde ich super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen