Freitag, 17. Mai 2013

Aussie - Down Under lässt grüssen

"Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang." (Die Aussie Philosophie)

Und um dieses zu erreichen gibt es Aussie.



Aussie ist ein 3 Minuten Miracle Reconstructor für das strapazierte Haar. Aussie hat eine magische Formel mit australischem Minzbalsam-Extrakt. Dieser Minzbalsam-Extrakt glättet kaputte Haarspitzen und die aufgeraute Haaroberfläche. Dies sorgt dafür, dass man innerhalb von nur 3 Minuten schöne geschmeidige, glanzvolle Haar bekommt.

Nun, wenn man sich die Aussie-Story auf der Homepage von Aussie durchliest und erfährt, wie dieses wunderbare Produkt entstanden ist, fragt man sich: "Wie kann man nur solch eine tolle Idee haben?" Nun ja, es gab nun mal jemanden, der mutig war und aus einer tollen Idee, etwas tolles für die Haare gemacht hat.

Ich glaube, wenn ich wieder etwas wunderbares für meine Haare haben möchte, werde ich Aussie benutzen und mich für 3 Minuten in den wundervollen Duft Australiens versetzen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen