Freitag, 10. Mai 2013

Geraldine und Wir - Teil 17

So gestern war Vatertag. Also war ich mal wieder allein zu Hause und habe auf die Wohnung aufgepasst. Nicht das die Hunde von rechts und links nebenan  meinen, sie könnten hier eine Party feiern!

Nun ja, als dann endlich der erste meiner Zweibeiner nach Hause kam, habe ich mich ganz doll gefreut. Es war nämlich Fressenszeit! Ich habe schon in der Küche auf der Arbeitsplatte gesessen, und wie Frauchen immer sagt, Messer und Gabel in den Pfoten gehabt.

Nach dem Fressen habe ich mir mit meinem Frauchen die Fotos angeschaut, die sie im Garten von den "Jungs" und dem Grill gemacht hat. (Einige darf sie sogar hier zeigen.) Mich hat eigentlich nur der Grill interessiert: Hähnchen - lecker!!!



Nach der Hälfte der Grill Zeit sahen die Hähnchen noch so aus. Doch nachdem sie weiterhin kräftig eingepinselt wurden,


wobei das Einpinseln ja so anstrengend ist, dass gleich wieder Pause gemacht werden muss,



und auch fleißig mit der Kurbel gedreht wurden,


da die "Jungs" dies Mal ganz "klassisch" grillen wollten. Normalerweise wird ein mit Akku betriebener Motor an den Spieß montiert.

Am Ende sahen die Hähnchen so aus.


Doch sie sollen ganz lecker gewesen sein. Mein Frauchen hat mir auch etwas davon mitgebracht und sie waren ganz lecker!!!

Frauchen erzählte mir, das sie nach dem Essen noch ein Stündchen geblieben ist und dann die "Jungs" alleine Vatertag hat feiern lassen. War auch ganz gut so, denn ich wollte endlich ein bisschen dösen und sie konnte auf die Wohnung aufpassen.

Mein anderer Zweibeiner kam erst viiiiiel später und ich konnte sehen, dass er noch ganz doll Vatertag gefeiert hat.

Heute ist Ruhe angesagt, genauer gesagt ausruhen, den der Tag gestern war für alle etwas anstrengend.
So, ich mache jetzt mein Mittagsfresschen und anschließend werde ich ruhen. Deshalb ....

....bis bald
eure Geraldine



Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen