Sonntag, 9. Juni 2013

MUTISUN, endlich ohne

Ich weiß leider nicht, wie es anderen in der Sonne geht, doch ich gehöre seit nun mehr über 30 Jahren zu den Menschen, die sogar im Schatten einen Sonnenbrand bekommen. Früher als Jugendlicher konnte in der Sonne sein und habe nie einen Sonnenbrand bekommen, aber durch hormonelle Veränderung bei meiner ersten Schwangerschaft war dies leider vorbei. Ab diesem Zeitpunkt habe ich jedes Jahr einen Sonnenbrand bekommen und dies, obwohl ich schon viele Sun-Blocker mit den unterschiedlichsten Sonnenschutzfaktoren ausprobiert habe.

Nun habe ich diese Woche eine Produktprobe von MUTISUN mit einem LSF 30 zugeschickt bekommen.



Gestern konnte ich direkt den Test des Produktes starten, da wir im Garten grillen waren. Bei uns im Garten ist es immer sehr sonnig, eigentlich brennt es vom Himmel. Wir haben schon in manchen Jahren Temperaturen von fast 40 Grad gehabt und der einzige Schutz sind diverse Sonnenschirme bzw. die Markise an der Rankhilfe. Gestern war es über 30 Grad heiß und dies bedeutet: Sonnenschutz von MUTISUN auftragen, Sonnenschutz auf den Kopf und unter den Sonnenschirm.

Da ich immer erst später merke, dass ich "verbrannt" bin, habe ich mir während des Aufenthalt im Garten keine weiteren Gedanken gemacht. Erst am Spätnachmittag zuhause. (Bin immer der Erste, der Heimwärts geht, da ich ja mein kleines "Raubtier" füttern muss.)

Auf der Fahrt nach Hause habe ich schon gemerkt, dass meine Haut nicht spannt und auch mein Nasenrücken nicht weh tut. Als ich dann endlich, schweren Herzen, aus der gut gekühlten Tiefgarage  in die Wohnung kam und mein kleines "Raubtier", dass sich selbst kaum bewegen wollte wegen der Temperatur, gefüttert hatte, habe ich im Spiegel meine Haut begutachtet. Und.....

                                                ....Kein Sonnenbrand!!!!
                                                  Auch nicht im Gesicht.
                                                      Endlich!!

Also hat die Sonnentyp-Analyse von:
https://www.mutisun.com/analyse? frontend=fe9501895a0056cb5836879bc85b15f4 doch geholfen. Den durch diese Analyse konnte die optimale Wirkstoffkombination von UV-Schutz, Anti-Aging und Hautpflege für mich ermittelt werden.

Da dieser Sonnenschutz neben der Personalisierung und mit den besonders verträglichen Wirkstoffen hergestellt wird,  habe ich auch keine allergische Reaktion, womit ich als Allergiker ebenfalls Probleme habe, bekommen.

Bei https://www.mutisun.com/ wird komplett auf die Zugabe von

- Parfüm
- Konservierungsstoffen
- Parabene
- Paraffinöle
- Emulgatoren
- synthetische Farbstoffe

verzichtet.

Endlich ein Sonnenschutz nach Maß, denn: Sonnenschutz wird persönlich! 

1 Kommentar:

  1. Hey einen schönen Blog hast du ...werden dich jetzt gerne weiter verfolgen ... würden uns freuen wenn du uns auch folgst lg.

    http://thewayisthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen