Sonntag, 23. Juni 2013

ZUEGG- der etwas andere Fruchtaufstrich

Vor einiger Zeit erhielt ich eine E-Mail, in welcher mir ein Fragebogen zugesandt wurde, um einen Fruchtaufstrich von ZUEGG zu bewerten, welcher mir schon einige Tage zuvor zugeschickt worden wäre. Das Dumme war nur: der bewusste Fruchtaufstrich war gar nicht bei mir angekommen. Nachdem ich dies meiner Ansprechpartnerin bei der http://www.fit-gesund-schoen-media.de/, Frau Vetter, mitgeteilt hatte, wurde mir einige Tage später, durch einen erneuten Versand, ein Päckchen zugestellt in welchem der Fruchtaufstrich enthalten war. Total problemlos.

So, nun zu dem ZUEGG Fruchtaufstrich Pfirsich mit Traubensaftkonzentrat.


Ich kann nur soviel schreiben: meiner Meinung nach absolut lecker. Schmeckt nach Pfirisch - sind ja auch 64% im Glas enthalten, wie auch 35% Traubensaftkonzentrat. Der Rest ist: als Säuerungsmittel Zitronensaft und zum gelieren Pektin. Keine Zugabe von Zucker, Farbstoffen und Aromastoffen.

Man merkt, dass bei ZUEGG mit ausgewählten, guten Zutaten und der nötigen Sorgfalt gearbeitet wird.

Ich persönlich hatte die Überlegung, ob man diesen Fruchtaufstrich nicht auch als leckeren Kompot zum Nachtisch anbieten könnte. Doch im Nachhinein habe ich die Überlegung wieder verworfen, wäre ein etwas heftiger Nachtisch geworden. Aber mit einigen Änderung von seitens der Herstellung, wäre es bestimmt möglich.

Vielen Dank, dass ich diesen leckeren Test mach durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen