Montag, 1. Juli 2013

Dolo Hevert - die Unterstützung bei Schmerzen des Bewegungsappartes

Über die Facebook-Aktion von http://www.shop-apotheke.com/ hatte ich die Möglichkeit , den Dolo Hevert Roll-On zu testen. Dieser Roll-On kann direkt an den Akupressurpunkten benutzt werden, um die Akupressur zu unterstützen.


Bevor ich den Test gestartet hatte, habe ich mich erst einmal über die Akupressurpunkte schlau gemacht, da ich die Abbildung auf der Verpackung als etwas zu dürftig empfinde. Ich hätte es bevorzugt, wenn auf dem Beipackzettel noch etwas darauf eingegangen worden wäre.

Nun zu meinem Test:

Da ich bei gewissen Bewegungen/Belastungen leider immer mal Probleme mit dem Bewegungsapparat habe, war der Test eigentlich genau richtig. Gerade an meinem Knie, mit dem ich seit geraumer Zeit Mal wieder Probleme habe, und an meiner Hüfte konnte ich den Roll-On ausgiebig testen. Obwohl ich einigermaßen skeptisch war, muss ich zugeben, dass ich kurze Zeit nach dem Auftragen eine Besserung feststellen konnte. Es hat sich leicht auftragen lassen und der kühlende Effekt war sehr schnell zu spüren und sehr angenehm. Nur den Duft von Wintergün fand ich etwas zu intensiv.

Doch für sportliche Menschen oder solche, welche sich schnell eine Prellung oder Zerrung zuziehen, ist es absolut empfehlenswert. Einfach auf http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/856824/dolo-hevert-roll-on.htm gehen und schon ist man direkt bei dem Produkte. Auch den Preis von 8,54€ finde ich für ein Produkte, dass so schnell wirkt, noch angemessen.

Ich werde den Dolo Hevert Roll-On bestimmt noch des öfteren benutzen, da der Roll-On bequem in die Tasche passt und somit immer griffbereit ist, wenn er benötigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen