Donnerstag, 25. Juli 2013

Geraldine´s Blog (24)

Heute möchte ich eigentlich gar nichts tun, als nur faul herum zu liegen und zu überlegen: "Wo geht der Pelzmantel eigentlich auf?" Trotz geschlossenen Fenstern, zugezogenen Rollos, ausgefahrener Markise und laufendem Ventilator sind es 28 Grad in der Wohnung. Mein Zweibeiner, dieser Scherzkeks, meinte ich solle mich nicht so anstellen, ich käme doch aus Spanien und wäre solche Temperaturen gewöhnt. Ich glaube, er hat vergessen, dass ich gerade mal 5 Monate alt war, als ich nach Deutschland kam und aus diesem Grund gar nicht weiß, wie warm es in Spanien ist. Doch mein Frauchen hat wenigstens Mitgefühl und hat den Ventilator angemacht. Schööööön!!!!!

Frauchen war heute nicht mit Merlin Gassi, d. h.: Keine Hundgeruch in der Wohnung.

                                                       Merlin

Dafür war sie beim Doc und kam richtig erleichtert nach Hause. Trotz "Schraube locker" keine neue OP. Nur muss sie wieder so ein komisches Ding (Mieder) anziehen wenn sie längere Zeit laufen muss, wie zum Beispiel beim Gassi gehen mit Merlin. Nachher,wenn es etwas kühler ist, werde ich mir dieses komische Ding mal etwas genauer anschauen und beschnüffeln. Vielleicht riecht es ja interessant. Vielleicht so wie die Tasche, in der die Leckerli´s für Merlin drin sind. Das sind Gerüche - die kenne ich gar nicht, aber sehr interessant!

Ich bleibe jetzt auf meiner ganz persönlichen eigenen Couch und bewege mich am besten gar nicht mehr.


Denn mir ist einfach nur warm!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen warmen Tag

Bis bald

Eure Geraldine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen