Montag, 15. Juli 2013

Geraldine´s Blog (23)

So am Wochenende waren meine Zweibeiner mal wieder nicht zu Hause - und ich hatte wenigstens meine Ruhe! Doch als sie nach Hause gekommen sind, haben die vielleicht nach Hund gestunken. Für mein zartes Katzen-Näschen wäre dies eine Bestrafung. Doch mein Frauchen hat mir dann erzählt, dass sie bei Freunden waren und da gab es nun mal zwei Hunde, zwei ganz liebe Hunde ( Wer´s glaubt!?!) und zwar


                                                   Lilly

und

                                                                    Otto

oder auch

                                                 Otto + Lilly

Otto, auch Herr O genannt, ist ein 10 Jahre alter Jack Russel. Für ihn sei nur der Tennisball wichtig, dabei darf er gar nicht mehr damit spielen. Der Doc hat es verboten, da Herr O fast keine Zähne mehr hat und es noch keine Dritten für Hunde gibt. Würde bestimmt lustig aussehen - Hund mit falschem Gebiss -  ich schmeiß mich weg!!!!!

Lilly, zur Zeit wird sie auch Schnappschildkröte genannt, kam als Baby aus Rumänien. Wenn sich jemand zu ihr runterbeugt und sie streicheln will, naja, halt Schnappschildkröte.....! Sie will nur gestreichelt werden, wenn sie es möchte - ist halt ein Mädel. Ihr kennt doch bestimmt den Spruch: "Berühren auf eigene Gefahr" oder "das Berühren der Figuren ist verboten".

Heute morgen war der Geruch dann endlich aus der Wohnung, da mein Frauchen die Waschmaschine angemacht hatte, da riecht es schon wieder nach Hund. Aber anderer Hund. Grauenhaft, ich mag keine Hunde. Doch mein Frauchen geht jetzt jeden Mittag mit Merlin spazieren. Merlin´s Frauchen kann arbeiten, mein Frauchen kommt Mittag´s auch noch mal an die frische Luft und Merlin kann das machen, was Hunde so machen wenn sie Gassi gehen. Pipi und Ka......! Und ich armes, kleines Kätzchen (hahahaha) muss mich an den ekelhaften Geruch von Hund (igitt) gewöhnen. Ich glaube, mein Frauchen sieht mich die nächste Zeit nicht. Was bin ich froh, dass Merlin nicht in mein Reich kommt. Seines liegt ein paar Stockwerke über uns. Frauchen hat mir erzählt, dass Merlin mit zwei Katzen zusammen lebt. Verstehe ich nicht? Hund und Katze in einer Wohnung? Bei mir gibt es so etwas nicht!! In meiner Wohnung haben Hunde keinen Zutritt und dies ist Gesetz!!!!!!!

Aber Frauchen hat gesagt, dass Merlin ein ganz lieber und verschmuster wäre. Sie würde mir demnächst mal ein Foto von Merlin zeigen. Da bin ich jetzt schon ganz neugierig.

So, nun habe ich mir meinen Frust ein bisschen von der Seele geschrieben und mir geht es etwas besser.

Bis bald
Eure Geraldine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen