Mittwoch, 3. Juli 2013

Geraldine`s Blog (22)

Teil 22


So, ab heute heißt es nicht mehr "Geraldine und Wir" sondern "Geraldine`s Blog. Ich habe mir einfach gedacht, dass ich einen anderen Titel  für meine Geschichten benötige.

Da wir heute mal wieder ein schiet Wetter haben, ist genügend Zeit, um mal wieder etwas über die vergangenen Tage zu schreiben.

Nachdem ich nun doch die Pediküre über mich ergehen lassen musste - ich hasse das Einfangen und festhalten - habe ich es "lebend" überstanden. Da ich ja ein Stubentiger bin, laufen sich meine Krallen hinten nun mal nicht ab.

Doch manchmal träume ich davon, wie es wäre, wenn ich ein Freigänger wäre. Da liege ich auf meinem Aussichtsbrett auf dem Balkon und träume in die Ferne. Stelle mir vor, ich laufe mit meinen Samtpfoten durch das nasse Gras. Erschnuppere die Spur eines Hasen oder einer Maus. Es könnte aber auch ein Nutria sein. Treffe vielleicht auch den einen oder anderen Artgenossen. Es dürfte auch ein schicker Kater dabei sein. Einfach einmal einen Baum erklettern, dann wäre auch das Problem der Pediküre erledigt.

Ach, ist doch schön, wenn man Träume hat.

Doch leider habe ich nur einen Kratzbaum, um ehrlich zu sein, eigentlich habe ich zwei davon. Der einzige Kater, denn ich kenne,  ist mein Zweibeiner. Also, genauso ein Schiet wie das Wetter.

So, nun sind meine Zweibeiner nach Hause gekommen und die Traumzeit ist vorbei. Erst mal schauen, was es hier jetzt so alles gibt. Vielleicht ist ja ein Leckerli für mich dabei.

Bis Bald

Eure Geraldine

1 Kommentar:

  1. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals."

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen