Dienstag, 18. Juni 2013

Naturals - die etwas anderen Chips

Ich durfte nun schon zum zweiten Mal als Empfehlerin von http://www.erdbeerlounge.de/ Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen, obwohl ich mich gar nicht selbst darauf beworben hatte. (Da wollte mir bestimmt jemand etwas Gutes tun!!)


Nachdem meine Mittester und ich beim letzten Mal schon den Rosmaringeschmack vermisst hatten, haben wir nun festgestellt, dass er immer noch vermisst wird. Ich glaube, dies war auch einer der Gründe, dass meine Mittester dieses Mal gar nicht so begeistert waren, als ich sie zu diesem Test eingeladen hatte. Doch ich bin der Meinung, an einem Spieleabend und/oder als Party-Knabberei sind sie super.

Doch ein Frage konnte ich meinen Mittester leider nicht beantworten: Warum wieder die Geschmacksrichtung Rosmarin? Diese Geschmacksrichtung kann man doch im Handel schon käuflich erwerben. Warum nicht eine von neuen Geschmacksrichtungen? Und diese am besten bevor sie in den Handel gekommen wären.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschmacksrichtungen geröstete Zwiebel, Balsamico oder milder Paprika bei meinen Mittester besser angekommen wären. Denn, aus welchen Gründen auch immer, die gleichen Geschmacksrichtungen zu testen, finde ich persönlich uninteressant. Ich werde jetzt auf alle Fälle im Handel schauen, ob ich dort die Geschmacksrichtungen Balsamico und geröstete Zwiebel finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen