Mittwoch, 25. September 2013

Geraldine und Wir - Teil 27

Teil 27

Hallo mein Lieben, ich darf heute endlich mal wieder etwas schreiben. Toll!!!

Es ist Herbst. Auf meinem heißgeliebten Balkon ist jetzt manchmal richtig stürmisch und da habe ich eine riesige Angst. Ich meine dann, der Wind würde mich wegpusten. Geht aber gar nicht!

So, heute habe ich meine Zweibeiner geärgert. Ging ganz einfach.

Frauchen geht jeden Tag mit Merlin spazieren und nun im Herbst sammelt sie an der Nidda Haselnüsse und Walnüsse. Wenn sie dann wieder zu Hause ist, werden die Nüsse gewaschen und getrocknet. Aber nicht wie es manch Andere machen im Backofen, sondern auf der Fensterbank. Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir ein paar Nüsse gemopst.

Wisst ihr eigentlich, was die Nüsse für einen Krach auf dem Laminatboden machen? Unglaublich viel Krach!

Meine Zweibeiner flippen fast aus, wenn ich mit den Nüssen spiele. Und immer wenn sie mir die Nüsse abnehmen wollen, lasse ich sie, Akrakadabra, im Nirwana verschwinden. Sie haben sie noch nicht gefunden.

Leider wird mein Frauchen nun wegen ihrer Unachtsamkeit geschimpft. Tut mir richtig leid, doch das Spielen mit den Nüssen macht doch soooooo viel Spaß!

So, ich muss jetzt weiter spielen.

Bis bald

Eure Geraldine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen