Dienstag, 10. September 2013

De Luxe aus der L´ORÉAL Vip-Lounge

Nun werden sich einige wundern , was den das "de Luxe" sein könnte? Nun, es ist ein Spray von Elnett, welches im Haar für 3 Tage Volumen sorgt und gleichzeitig die Föhn-Hitze-Schutz-Technologie beinhaltet. Also einfach gesagt: ein Styling-Spray, dass für den perfekten Schutz und das perfekte Styling sorgt.


Das dieses Spray "de Luxe" ist, konnte ich gleich feststellen, als ich das Päckchen geöffnet hatte: ein goldfarbener Behälter in einem rötlich Seidenpapier verpackt.

Natürlich war ich gleich neugierig, ob dieses Spray hält, was es verspricht. Gerade, da ich kurze Zeit zuvor, ein Öl-Spray eines anderen Herstellers testen durfte und somit den direkten Vergleich hatte.

Das Elnett Hitze Styling Spray ist speziell für das Styling mit Fön, Lockenstab, Glätteisen und/oder Warmluftbürste geeignet, da gerade bei diesen eine sehr hohe Hitze auf die Haare einwirkt. Da ist es doch sehr angenehm, dass eine Hitzeschutz bis 230 Grad garantiert wird.

Ebenso verleiht es dem Haar ein lebendiges Volumen für bis zu 3 Tage. Gleichzeitig Anti-Frizz dank eines optimalen Schutz vor Feuchtigkeit. Dies ist gerade bei der jetzigen Wetterlage, mal Sonne - mal Regen, wichtig.

Leider konnte ich es nicht optimal ausprobieren, da meine Haare nicht die Länge haben, um Locken hinein zu machen, doch auch beim Fönen mit der Stylingbürste konnte ich den Unterschied feststellen. Während das andere, von mir getestete Spray, meine Haare mehr pflegte, hat dieses Spray für mehr Volumen gesorgt.

Falls nun jemand Lust auf L´OREAL bekommen hat, hier der Link zu Anmeldung in der VIP-Lounge: http://lounge.loreal-paris.de/vip-mehr-erfahren/. Da gibt es viele Informationen rund um L´OREAL und viele Tipp´s. Sei es für die Haare oder für das Make up. Reinschauen lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen