Dienstag, 27. August 2013

Die etwas andere Katzenstreu

Hallo - ich bin es wieder - Geraldine, die Testerin.


Ja, mein Frauchen meint, ich könne ruhig ein bisschen mittesten und da ich eine Katze bin, bleibt nur Katzenfutter und Katzenstreu.

Dieses Mal geht es wieder um Katzenstreu, aber eine etwas andere Katzenstreu. Katzenstreu von http://worldsbestcatlitter.de/. Eine Katzenstreu aus Mais. Ja ihr habt richtig gelesen: Mais! Natürlich sind es keine ganzen Maiskörner, sondern lauter ganz kleine Teile davon.


Diese Katzenstreu bindet ganz super meine diversen "Geschäfte", den sie klumpt sehr schnell und es duftet auch nicht so unangenehm. Ich habe es gar nicht eilig von meiner Toilette herunter zukommen. Und wisst ihr, was richtig super ist? Frauchen kann mein "Geschäft" einfach in der Toilette der Zweibeiner entsorgen. Frauchen ist richtig begeistert davon. Auf jeden Fall, ist meine Katzen-Toi immer schön sauber und sieht aus wie ganz frisch gemacht.

So, nun noch einige Fakten:
- hervorragende Geruchsbindung
- schnell klumpend, leicht zu entfernen
- 100% biologisch abbaubar, einfache Entsorgung über die Toilette
- Extrem ergiebig (1 Beutel mit 3,18 kg reicht einer Katze 30 Tage und länger) STIMMT!!!!
- 100% Natur - schützt Tier und Mensch, da ohne chemische Zusätze, nur Natürliche Zusätze.
- Umweltfreundlich - Mais ist ein nachwachsender Rohstoff und zu 100% biologisch abbaubar.

Natürlich reicht ein Beutel CLUMPING FORMULA nur so lange, wenn mein Katzen-Toi regelmäßig gesäubert wird.
Sollte ich irgendwann noch einen Kameraden bekommen, dann müsste mein Frauchen aber die andere Sorte MULTIPLE CAT CLUMPING FORMULA nehmen, denn diese ist für mehrere Katzen geeignet.

Ich bin auf jeden Fall total begeistert von dem Test

Eurer Geraldine

1 Kommentar:

  1. Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!!

    www.facebook.com/touche13

    Mache mit und GEWINNE ein BATMANSHIRT!

    AntwortenLöschen