Mittwoch, 14. August 2013

Kartoffelchips - mal richtig lecker

Am Montag haben sich die Paketzustelldienste die Klinke in die Hand gegeben und einiges vorbei gebracht. Eigentlich wurde es bei meinen Nachbarn abgegeben, da ich gerade mit meinem "Pflege"-Hund unterwegs war.

Ein Paket war eine Überraschung, da ich gar nicht damit gerechnet hatte. Ein Paket von Globus. Inhalt: Kartoffelchips von Lay´s.


Aber richtig leckere Kartoffelchips. Ich hatte nämlich das Glück, dass ich wenigstens drei Kartoffelchips probieren konnte. Den Rest - mein Mann. Und wenn er schon die Tüte nicht mehr aus der Hand gibt, dann müssen sie wirklich richtig lecker sein.

Auf der Tüte kann man genau sehen, nach was sie schmecken sollten: mexikanischer Pfeffer und Cream.

Beim ersten Kontakt mit der Zunge merkt man die Peperoni und im Abgang, es geht um Kartoffelchips nicht um Wein, die cremige Sahne. Und zu Krönung schmecken sie auch noch nach Kartoffeln. Eigentlich so, wie man sich immer einen guten Kartoffelchip wünscht.

Über die Kalorien, die man beim Verzehr zu sich nimmt, soll man nicht reden, denn sonst fühlt man sich gleich schuldig. Aber es ist ja meistens so: Was richtig lecker ist sorgt für Hüftgold! Aber immer daran denken: eine Tüte Chips sind gleich 700kcal.

Was ich sehr gut empfinde, die Kartoffelchips werden ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe hergestellt und in Sonnenblumenöl  zubereitet.

Soweit ich im Internet nach langem Suchen den Preis von 1,79€ entdeckt hatte, dachte ich mir, dass diese Kartoffelchips den Preis auf alle Fälle Wert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen