Sonntag, 11. August 2013

Der Augen Make-Up Entferner von NIVEA

Wer kennt es nicht? Super Party - lange Nacht - und jetzt noch das Make-Up von den Augen entfernen. Da steht man vor dem Spiegel und hat das Gefühl die Wimperntusche will nur verschmieren und nicht abgehen, nur weil man mal wieder die Wasserfeste verwendet hat. Mir passiert dies sehr oft. und wenn ich dann meinte, es wäre alles ab, kommt am Morgen danach das "Böse" erwachen. Der erste Blick in den Spiegel und ich frage mich, wofür ich eigentlich noch Ewigkeiten vor dem Spiegel gestanden hatte und versucht hatte, die schwarze Farbe von den Wimpern zu kriegen. Da wünsche ich mir immer einen dunklen Kissenbezug.

Doch, das Problem ist von Gestern. Denn gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an. Inhalt: NIVEA Double Effect Augen Make-Up Entferner. Das Päckchen kam von ROSSMANN. Da hatte ich mich über das Blogger Newsletter für diesen Produkttest beworben.


Neben dem Augen Make-Up-Entferner war noch eine Schlafmaske, kann man nach einer langen Nacht manchmal wirklich gebrauchen, und noch eine Produktprobe pure-effect in dem Päckchen enthalten.

So, nun zu dem Double Effect Augen Make-Up Entferner.

Angenehm sanfte Reinigung. Es muss nicht gerubbelt werden. Einfach nur mit einem Wattepad von innen nach außen behutsam auftragen bzw. reinigen. Sogar mein wasserfester Mascara ging richtig super ab. Gerade an der Augenpartie, welche aus sensibler Haut besteht ist diese einfache, sanfte Reinigung wichtig. Wer mag schon mit Rot gerubbelten Augen durch die Gegend laufen. Ich nicht! Dies liegt vielleicht daran, da das Produkt laut Nivea:

- mit Kornblumenextrakt angereichert ist.
- es auch extrem wasserfestes Make-Up entfernt.
- seine pflegende Formel die Wimpern bei der Anwendung gleichzeitig schützt.
- und keine Rückstände hinterlässt.

Es ist sogar für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, ebenso ist die Verträglichkeit von Augenärzten und Dermatologen bestätigt.




Kommentare:

  1. Das Paket habe ich auch heute bekommen :D Ich habe ihn auch gleich getestet, vielleicht magst du ja mal meine Review auf meinem Blog nachlesen :)

    http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/08/review-nivea-double-effect-augen-make.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gehofft ihn auch testen zu dürfen^^ da haste aufjeden fall ein sehr schönes Päckchen bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen