Donnerstag, 15. August 2013

Für jeden, der Putenfleisch liebt.

Man kennt es doch, gerade an den heißen Tagen. Man möchte mal wieder leckeres aus Pute essen, doch man hat bedenken, dass die Ware den Heimweg nicht übersteht. Gerade bei jeder Art von Geflügel sollte man aufpassen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. (z. Bsp. wegen Salmonellen).

Nun, Problem gelöst! Jetzt kommt   http://www.der-puten-shop.de/  ins Spiel. Kostenlose Bestellhotline, garantierte Einhaltung der Kühlkette, da genügend Kühlakkus in der mit Isoliermaterial ausgestatteten Verpackung vorhanden sind. Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Versand durch DPD.

Leider gab es bei mir ein kleines Problem mit der Hausnummer, da diese nicht korrekt im Anschriftenfeld gedruckt und der DPD leider sehr unflexibel war. Nachdem ich in der Sendungsverfolgung des DPD feststellte, dass ich angeblich nicht anzutreffen war, hatte ich mich gleich an entsprechender Stelle beschwert. Laut DPD konnte nur der Absender eine Korrektur der Hausnummer veranlassen. Ergebnis: Die Zustellung nach 48 Stunden haben die Kühlakku´s leider nicht geschafft. Die Ware musste komplett entsorgt werden, da sie ca. 20 Grad in der Verpackung hatte. Kein Wunder, war ja die ganze Zeit im Fahrzeug und dies bei 35 Grad am Himmel!

Nun, lange Rede - kurzer Sinn.

Nachdem ich http://www.der-puten-shop.de/ von diesem Problem unterrichtet hatte, wurde mir umgehend eine neue Lieferung zugesagt und diese kam innerhalb von 24 Stunden nach Versand. Sehr gut gekühlt mit teilweise noch gefrorenen Kühlakku´s.



Erstaunt war ich über die Produktvielfalt.






Ich kann nur sagen, bis auf die Cabanossi haben alle Produkte Begeisterung ausgelöst. Die Cabanossi war leider nicht so unser Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mein Mann war von der Leberwurst und den Frikadellen total begeistert. Er hat sind einen Riesenhamburger damit gemacht, von dem ich leider kein Foto machen durfte. Es kamen noch geröstete Zwiebeln, Tomaten, Käse und scharfer Ketchup zwischen die Brötchenhälften und dann gab es "Maulsperre". Mir haben, bis auf die schon erwähnte Cabanossi, alle Podukte lecker geschmeckt. Den Leberkäse gab es mit Spiegelei. Die Debreziner, Wiener und Käsekrainer wurden genascht. Die Rostbratwürstchen haben wir auf den Grill gelegt und waren über den gut würzigen Geschmack erstaunt.

Ich kann jedem den Puten-Shop  empfehlen, auch Allergikern, da die Produkte Gluten- und Laktosefrei sind.

Wenn Ihr bestellen wollt: bis zum 31.08.2013 bekommt Ihr die Lieferung Versandkostenfrei wenn ich den 

                                       Gutscheincode: FREI

angebt.

Vielen Dank an den Puten-Shop das ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen