Sonntag, 18. August 2013

Die Dusche mit der Duschnummer

Nachdem ich mich endlich einmal auf einen Produkttest von  www.BeautyTesterin.de und  www.Der-Beauty-Blog.de beworben hatte, hat das Glück gleich dreimal zugeschlagen.

Als erstes kam ein Paket mit einer Rolle als Inhalt. In der pinkfarbenen Rolle war wiederum eine Pappmaschee-Rolle. In dieser Rolle kam das Produkt:


Eine Duschnummer? 70? "the seventies"? Hat die 70 etwas mit dem Alter oder dem Jahrzehnt zu tun? Bei genauem Lesen des Begleitschreiben konnte ich erkennen, dass es sich um das Jahrzehnt handelt. Die Siebziger! Als erstes habe ich nachgedacht, was den an den Siebzigern so interessant war. Aber da ich zu Beginn des Jahrzehnts erst 12 Jahre alt war, fallen mir nur gewisse Erlebnisse ein.

Aber nun zu der Duschnummer 70: Es ist ein Duschschaum, welcher durch kräftiges schütteln eine angenehm cremige Konsistenz bekommt. Anschließend ein leichter Knopfdruck und schon hat man den fertigen Schaum auf der Haut. Dieser Duschschaum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, selbst ich, die sehr gerne einen Peelingschwamm beim Duschen benutzt, hat mit der Kombination von Duschschaum und Peelingschwamm keine Probleme.

Das Duscherlebnis ist genau so, wie die Siebziger waren: Bunt und intensiv! Der angenehme Duft von pink lemon, welcher mich an den Duft von Grapefruit erinnert, macht das Duschen zu einen einzigartigen Erlebnis. Dieser Duschschaum ist ideal für das tägliche Duscherlebnis.

Selbstverständlich gibt es noch weitere Duschnummer-Sorten, bei denen bestimmt auch etwas für den Mann zu finden ist, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Duschnummer 70 nichts für meinen Mann ist.

Hier die weiteren Sorten:

01 - number one - pole position
10 - ten o´clock - brunch time
12 - twelve symbols- mint harmony
20 - crazy twenty - bubble berry
21 - lucky twenty one - black jack.

Leider gibt es das Produkt noch nicht an vielen grösseren Verkausstellen, nur bei:

Edeka, Marktkauf, Globus, Jawoll und Budni - dort ist es für einen UVP von 2,95€ erhältlich.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, den Duschschaum in einer dieser Verkaufsstätten zu erwerben, da keine davon in meiner Nähe, Umkreis 20 km, befindet. Schade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen