Sonntag, 17. März 2013
Geraldine und WIR - Teil 5
Teil 5
So, heute ist der 21.12.2012, der Tag des Weltuntergangs. Nun ja, gemerkt habe ich davon noch nichts. Heute morgen wurde es auf einmal total nebelig draußen. Mittlerweile löst sich der Nebel auf und es regnet.
Nur bei Geraldine ist heute wohl Weltuntergang. Sie ist total komisch! Keiner darf sie anfassen und sie verkriecht sich nur im Bettkasten unter der alten Couch. Kommt nur zum futtern und pieseln raus. Ja, ja, ist halt ein "altes" Mädchen und hat heute wohl mal wieder einen ihrer "Tage". Morgen ist sie bestimmt wieder ganz normal.
Ansonsten ist alles beim Alten. Ich darf immer noch nichts machen, was mich ganz schön ank...... Aber Mitte/Ende Januar darf ich langsam wieder loslegen. Jetzt bringt mich jede Überanstrengung zum zittern. Und dies passiert schon, wenn ich nur mit dem Staubsauger durch die Wohnung gehe. Ich freue mich schon richtig, wenn ich meinen Panzer los bin. Der stört mich zwar nicht besonders beim sitzen oder Autofahren, aber selbst wenn man mal muss ist man schon gehandicapt. Denn das Teil muss dann erst abgelegt werden. also nicht bis auf den letzten Drücker warten!
Fortsetzung folgt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen