Dienstag, 7. Mai 2013

Geraldine und Wir - Teil 16

So, heute soll es mal wieder regnen. Nichts mehr mit faul auf meinem Ausguck liegen und die Kinder auf dem Spielplatz beobachten. Oder mich zu ärgern, dass ich dank Katzen-Netz, keine frechen Vögel fangen kann.


Also liege ich unten auf dem Stuhl und genieße das Zwitschern der Vögeln, solange es nicht direkt auf den Balkon regnet.

Bei mir zu Hause ist es auch wieder etwas lauter geworden. Nachdem meine Zweibeiner fast eine ganze Woche nicht miteinander, wegen einer ganz dummen Sache, geredet haben, reden sie wieder miteinander. Na ja, vielleicht hat mein männlicher Zweibeiner ja von seinen Kumpels erklärt bekommen, dass ein Hinweis kein Grund für eine Verärgerung ist. Mein weiblicher Zweibeiner hat mir bei dieser Sache erklärt, was ein "Kindergartenverhalten" ist. Also ist jetzt alles wieder beim Alten. Ich bin nicht mehr irritiert und muss auch nicht mehr von einem Raum zum anderen laufen, wenn ich etwas möchte. Ich kann jetzt einfach nur wieder gemütlich in meine Decke kuscheln und dösen.

Ich freue mich schon auf den Donnerstag. Da habe ich sturmfreie Bude. Kann mal wieder die ganze Wohnung auf den Kopfstellen. Und wenn ich den Schrank von meinem einen Zweibeiner aufbekomme, werde ich mir eine richtig schöne gemütliche Schlafstelle machen.

Mein Frauchen hat mir so ganz nebenbei erzählt, dass sie im Herbst Hundesitter macht. Sie wird dann mit einem Hund namens Merlin mittags Gassigehen. Hoffentlich bringt sie ihn nicht mit in mein Reich. Ich habe eine wahnsinnige Angst vor Hunden, auch wenn dieser mit zwei Katzen zusammen wohnt.

Vor zwei Wochen war mein Frauchen bei Ihrem Sohn auf seiner Geburtstagsfeier. Da hat sie einen ferngesteuerten Hubschrauber mitgenommen. Endlich ist der weg!!!! Der hat beim Fliegen so komische Geräusche gemacht. Hat mich irgend wie an einen Wespenschwarm erinnert. Aber, dass ein junger Mann mit 30 Jahren noch mit so etwas spielt, verstehe ich nicht. Frauchen hat erzählt, dass er total begeistert gewesen wäre. Er hätte gesagt, da kann er einen Zettel dran hängen, wenn seine Freundin in der Küche ist und er etwas möchte. Bestellung per Hubschrauber, hahaha. Bin mal gespannt, wie lange sie das mitmachen wird.

Ach so, falls jemand wissen möchte, wer der "verspielte" junge Mann ist, anbei ein Link. In diesem Bericht wird er interwiewt. http://hessen-tv.eu/videos/aktionstag-wiesbaden-engagiert/.

So, nun muss ich mich wieder ein bisschen Ausruhen.

Bis bald
Eure Geraldine

Fortsetzung folgt

1 Kommentar: