Samstag, 14. Juli 2012

Das erste Mal bei Kjero.de

Mein erstes Testpaket von kjero.de ist diese Woche bei mir angekommen.


Für die Großen gab es von der Firma Seeberger den Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style -Cocktail Pimente Hot Chili Mix.

Ich kann nur sagen: Endlich mal Nüsse mit Pep. Sehr lecker. Wer gerne Scharf mag, dann diese.


Wenn mein Mann schon begeistert nach meeeehr fragt, dann sind sie wirklich super gut gewürzt.

Als nächstes gab es für die Großen ebenfalls von der Firma Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style.


Diese haben dis typische Thai-Würze. Sie sind schmackhaft, aber leider hat mir ein bißchen Pep gefehlt. Wenn man beide Sorten probiert, sollte man diese vor den Obengenannten probieren, denn sonst schmeckt man sie nicht mehr.

Was ich bei beiden Sorten etwas schade fand: Leider sind sehr viele Erdnüsse und wenig Cashew´s in der Packung. Vielleicht müßte dies etwas ausgewogener sein, aber für 1,89€ empfehlenswert.

So, und für die Kleinen gab es von erdbär Freche Freunde -Der Snack zum Quetschen-.
Leckeres Obst mit Gemüse in den Geschmacksrichtungen:

- Apfel, Birne, Erbsen
- Apfel, Birne, Karotte, Kürbis
- Apfel, Mango, Pfirsich


Angenehm Süß durch die Frucht und das Gemüse schmeckt man auch etwas heraus. Für Kids, die kein Gemüse mögen, ist es eine Alternative, da sie es dann nicht bemerken. Es ersetzt eine der Fünf Obst- und Gemüseportionen des Tages. Es ist problemlos mitzunehmen und die Kid bleiben sogar fast sauber.
Was ich persönlich sehr wichtig finde: Kein Zuckerzusatz, keine Zugabe von Aromen, denn alles kommt aus der Frucht. Und keine Konservierungsstoffe, denn darauf achte ich bei meinen Enkeln ganz besonders. Und eine kleine Zwischenmahlzeit für 1,29€ ist auch ganz okay.

2 Kommentare:

  1. Die Nüsse habe ich auch gewählt, mir bzw uns waren die Thai auch zu Fad aber die mit Chilli sind absolut köstlich. Finde aber 1,89€ für 80 gramm zu teuer. GGLG und ein schönes WE Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das quetschgetränk mit den erbsen hat gar nicht gut geschmeckt...irgendwie nach verbranntem...
    oder gings nur mir so?!

    AntwortenLöschen