Montag, 30. Juli 2012

permamed - Lubex anti-age day UV 30

Dieses Mal durfte ich über Facebook von permamed "Lubex anti-age day UV 30" Gesichtspflege testen.
Es handelt hierbei um eine dermatologische Intensiv-Formel gegen Hautalterung.

Die Lubex anti-age day UV 30 ist für normale bis leicht trockene Haut geeignet und durch den Dispenser hat man immer die optimale Dosierung und es ist hygienischer, da es Verschmutzungen vorbeugt.

Die Pflege ist leicht aufzutragen und sollte eigentlich gut in die Haut einziehen um somit die optimale Wirkung der Niacinamide für die Aktivierung der körpereigenen Stoffen zur Hauterneuerung zu intensivieren, welche die Falten wirksam reduzieren und somit die Haut verjüngen soll. Die in der Pflege enthaltenen Tripeptide sollen die Collagensynthese signifikant erhöhen. Die Falten sollen von innen  durch den aktiv geförderten Matrixaufbau der Haut aufgefüllt werden.Ebenso sind Ectoin und Microalga enthalten, welche als Zell- und DNA-Schutzfaktoren gegen UV-bedingte Hautschäden wirken und nachhaltig die Haut straffen sollen.

Als Positives kann ich aufführen, daß die Pflege ohne Konservierungsmittel und allergen Parfüme ist. Ebenso ist sie ohne Farbstoffe und Paraffinöl. Desweiteren ist sie dermatologisch getestet.

Als Negatives habe ich persönlich leider feststellen müssen, daß die Pflege auch mehrere Stunden nach dem Auftragen ein unangenehm klebriges Gefühl auf meiner Haut hinterlassen hat. Aus diesem Grund habe ich den Test auch nicht über die vollen 30 Tage durchgeführt, da bei mir eine Gesichtspflege ein angenehmes Gefühl hinterlassen muß. Doch bei dieser Pflege war mein Hautgefühl sehr unangenehm und ich wollte sie eigentlich nur noch abwaschen. Ich möchte mich nach dem Auftragen von Pflegeprodukten wohlfühlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen