Dienstag, 3. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch - Sie haben gewonnen

Letztens gab es Post von Dove:
"...im Juni haben wir auf der Dover Fanseite vier unterschiedliche Dove Proben verlost! Du kannst dich nun über eine ganz persönliche Probe freuen. Wir wünschen die viel Spaß damit!..."

Bei der Verlosungsaktion auf Facebook habe ich doch tatsächlich das Glück gehabt und eine Produktprobe der verwöhnenden Feuchtigkeitspflege "Body Lotion mit Shea Butter - Deep Care Complex" gewonnen.







Natürlich gleich nach dem nächsten Duschen ausprobiert, da ich dann immer extrem trockene Haut habe.

Es zieht schnell ein und hat einen sehr angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich nicht fettig an, was bei einigen anderen Produkten anderer Hersteller leider manchmal der Fall ist. Die Haut fühlt sich richtig zart und gepflegt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen