Donnerstag, 12. Juli 2012

Idéalia von Vichy

Als Facebook-Fan von Vichy durfte ich die Pflegecreme "Idéalia" testen.


Diese Pflegecreme verspricht, daß sie über eine Anti-Falten-Wirkung die ideale Haut kreiert.

"Mit Kombucha, einem multi-aktiven Wirkstoff aus Tee-Konzentrat, bekannt für seine glättende und Leuchtkraft-aktivierende Wirkung." (Quelle: Vichy)

Nun ja.

- Angenehme Konsistenz
- Angenehmer Duft

Da es für jedes Alter, für normale bis Mischhaut und auch für empflindliche Haut, geeignet ist, ist es auch für jüngere Frauen geeignet. Denn wissen ja mittlerweile: Mit der Gesichtspflege kann man/frau nicht früh genug beginnen.

Die Pflegecreme sollte morgens und abends nach der Reinigung des Gesichtes verwendet werden, damit obengenannte glättende und leuchtkraft-aktivierende Wirkung voll zum "Einsatz" kommen kann. Ich hatte das Gefühl, daß sich meine Gesichtshaut durch die regelmäßige Pflege mit dieser Pflegecreme, positiv verändert hat.

Für eine gute Pflegecreme, die hält was sie verspricht, finde ich einen Preis ab ca 18,00€ aufwärts ganz okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen