Montag, 17. September 2012

My Payot - Der Superfrucht-Effekt für die Haut

Bei diesem Test hatte ich die Möglichkeit eine Luxusprobe von My Payout Jour zu probieren.


Diese Pflegecreme beinhaltet unter anderem zwei sehr interessante Früchte:

  - zum einem die Acaibeere, welche für den strahlenden Teint zuständig ist.
  - desweiteren die Gojibeere, welche für eine gesunde Haut zuständig ist.


Nun, die Pflegecreme zieht schnell ein, dies empfinde ich für mich persönlich immer als sehr wichtig. Der Duft ist auch sehr angenehm, den wer mag schon eine Creme benutzen, die einen unangenehmen Duft hat.

So, nun direkt zu den Früchten:

Die Acaibeere: Diese Beere hat aufbauende und pflegenden Eigenschaften. Durch ihre durchblutungsanregende Wirkung auf die Haut sorgt sie für einen ebenmäßigen, strahlenden Teint.

Die Gojibeere: Diese Beere besteht fast nur aus Spurenelementen, Antioxidantien, Vitaminen und Flavonoiden. Durch die hohe Konzentration dieser Inhaltsstoffe wird die Zelltätigkeit angeregt, der Schutz vor den freien Radikalen aktiviert und das Immunsystem gestärkt.

My Payot Jour: Die erfrischende Tagescreme wird morgens aufgetragen und hält die Haut den ganzen Tag lang in Form. Sie verschmilzt geradezu mit der Haut und schenkt ihr sofort ein strahlendes Aussehen und optimale Feuchtigkeit. Der Teint wirkt wieder frisch, jugendlich und voller Vielfalt.
(Original My Payot)

Von My Payot gibt es eine komplette Pflegeserie bestehend aus: Emulsion, Tagespflege, Tonique, Nachtpflege, Augen Roll-On und Maske.

Die Tagespflege My Payout Jour kann über http://www.amazon.de/PAYOT-My-Payot-Jour-50/dp/B0087FS5Q6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347865682&sr=8-1 bestellt werden. 50ml der Tagespflege kosten 30,40€

1 Kommentar:

  1. Huhu, guten Morgen Fraukatz.
    Für mich sind der Duft und die Optik einer Creme total wichtig. Bin fast schon ein Fanatiker, was hübsche Verpackungen und Düfte angeht.
    Es mag sehr oberflächlich klingen ( ist es aber nicht) aber eine hässliche Verpackung und ein unangenehmer Geruch würden mich sogar bei einem relativ guten Produkt vom Kauf abhalten.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen