Sonntag, 17. März 2013

Das gibt es nur einmal - Hugo di Lucia

Vor einigen Tagen erreichte mich ein E-Mail von einer mir unbekannten Person. Normalerweise lösche ich solche E-Mails, doch der Betreff: "Produkttester" weckte mein Interesse. Also habe ich nach dem Lesen der E-Mail auf der Seite von http://www.dasgibtesnureinmal.de nachgeschaut, um was es eigentlich bei diesem Produkttest geht.

Sehr interessant fand ich die Seite:  http://www.dasgibtesnureinmal.de/champagner.html.
Auf dieser Seite entdeckt man nicht nur sehr gute Champagner,nein, man kann auch wissenswertes über Champagner nachlesen. Oder wusstet ihr, dass nur Schaumweine der AC Champagne, die nach den dortigen, durch die Gesetzgebungen festgelegten Bestimmungen produziert wurden, den Namen Champagner tragen dürfen. Oder, das nur ganz bestimmte Rebensorte für Champagner sind. Ich wusste es nicht ganz so genau. 

Als ich nun diesem Produkttest zugestimmt hatte, kam am Donnerstag eine gut verpackte und, durch das momentane Wetter, eiskalte Flasche Hugo di Lucia an.


Da die auf dem Etikett beschriebene Geschmacksrichtung von Holunder, Limette, Minze gleich mein Interesse geweckt hat und die Flasche ja auch schon sehr gut gekühlt war, wurde sie gleich verkostet.

Mmmmh, lecker!!!

Dieses Getränke ist für mich ein absolutes Sommergetränk. Es hat ein tolles Aroma und schmeckt richtig erfrischend. Selbst die 8,0% vol. Alkohol sind angenehm, da es sich bei diesem Getränk um einen Mix aus Fruchtwein und Soda handelt. Auch der zarte Geschmack der Zutaten (Holunderblüte, Limette und der Hauch von Minze) ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Nun, ich kann mir gut vorstellen, dass Hugo di Lucia ein Highlight auf meinem Geburtstag im Hochsommer sein könnte. Schön eisgekühlt!

Es hat mich sehr gefreut, dass ich diesen Produkttest machen durfte.

Mein Dank geht an:

Karen Bastiaan

dasgibtesnureinmal.de e.K
Günther Wagner Allee 21
30177 Hannover

Tel.: 0172 / 495 45 05
Fax.: 0511 / 270 80 17

E-Mail: k.bastiaan@dasgibtesnureinmal.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen