Dienstag, 19. März 2013

Meine dm - Lieblige

Gestern kam die Benachrichtigung und heute habe ich sie schon abgeholt. Dieses Mal war es super schnell. Ich war ja auch schon ganz schön neugierig und wurde nicht enttäuscht. Nachdem ich ganz aufgeregt das Paket geöffnet hatte, sah ich die gut gefüllte Box.


Ich frage mich, wie dm es machen kann, so viele Produkte für so wenig Geld!

Nun im Einzelnen:


Soxx plus, die Einmal-Füßlinge für gepflegt und gut duftende Füße
4.95€


Duschcreme von treaclemoon "the raspberry kiss" 500ml
3,95€


Aussie, das 3 Minuten Haarpflege-Wunder
7,95€


adidas, Team Five EdT (hat sich gleich mein Mann genommen)
5,95€


die Duftkerze mit einer interessanten Duft- Komposition - genau das Richtige für mich Kerzenliebhaber
2,75€


Manhattan Eyeshadow für Smokey Eyes - kann ich leider nichts mit anfangen
4,85€


                                                  ebelin Oriental Nights Kette, sieht toll aus
                                                                     4,95€


                                       
und als Goodie von treaclemoon je einmal 60ml Duschcreme "my coconut island" und "one ginger morning".

Mein Fazit: Der Wert der Box ca 35,--€ für nur 5,--€. Super. Es ist zwar meistens ein Produkt dabei, was man nicht nutzen wird, aber dies kann man ja weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen