Freitag, 22. März 2013

Geraldine und Wir - Teil 12

Teil 12

Wow, heute bin ich erwischt worden, wie ich mich in der Küche auf der Arbeitsplatte auf mein Futterschale gestürzt habe.


 Ich darf nämlich nicht hier oben fressen. Ich habe meinen Fressplatz in einer geschützten Ecke stehen, damit ich mich so hinstellen kann, dass ich die ganze Küche im Blick habe.


Doch eigentlich benutze ich, in einem unbeobachteten Moment, die ganze Küche als Fressplatz. Mein Frauchen sagt dann immer, dass ich in einem früheren Leben ein Ferkel gewesen sei - verstehe ich überhaupt nicht!!!

Ach ja, an der Wand ist tatsächlich ein Antennenanschluss für den Fernseher. Früher, als es noch kein Kabelfernsehen gab, stand sogar in der Küche ein Fernseher. Das hat mich immer sehr irritiert. Da steht man in seiner geschützten Ecke und über einem redet einer im Fernseher. War ganz schön blöd!!

So, heute ist bei mir Fischtag - ist ja auch Freitag - Thunfischtag. Nachdem ich meine Zweibeiner mit dem Wort "Thunfisch"  hypnotisiert habe, ist doch tatsächlich einer an den Vorratsschrank gegangen und hat sich eine Dose Thunfisch geholt. Und ich habe die halbe Dose abbekommen - zu meinem normalen Futter.  Mmmmmh lecker. Klappt nicht immer mit dem hypnotisieren, doch heute hat es geklappt. Und wenn mein Bäuchlein voll ist, verschwinde ich für ein Paar Stunden in meine Schlafhöhle auf dem Rattansessel. Gute Nacht.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen