Sonntag, 17. März 2013

Geraldine und WIR - Teil 2


Teil 2

...Hoffentlich ist kein Fremder in der Wohnung.

Nachdem ich nun leider geraume Zeit im Krankenhaus war, bin ich ein Fremder für meine Katze. Sie ist mir gegenüber total vorsichtig.
Erst mal schnuppern - kenne ich den Geruch? Na ja, irgendwie kommt er mir bekannt vor. Aber dieses Ungetüm (Rollator), welches nun im Schlafzimmer steht, ist mir doch etwas suspekt. Aber es bewegt sich nur, wenn Frauchen zum spazieren und laufen üben nach draussen geht.
Heute morgen habe ich die Kaffeemaschine eingeschaltet und als das Mahlwerk loslegte, war der kleine "Wachhund-"Katze sofort da und hat kontrolliert, wer da in der Küche ist. Also hatte sie doch schon wieder vergessen, dass ich wieder zu Hause bin. Ja ja, die Vergesslichkeit. Zwar kommt sie langsam schon wieder zu mir, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder beim alten ist.

                                                   Geraldine
Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen