Samstag, 2. März 2013

Hurra, Glück gehabt!!!

Dieses Mal hatte ich Glück und habe ein Abo für die dm-Lieblinge gewonnen. Aus diesem Grund war ich schon ganz neugierig auf die erste Box und konnte es kaum erwarten.

Nachdem am Dienstag die Mitteilung in meinem E-Mail-Eingang war, dass sie in den nächsten Tagen in dem von mir gewünschten Ladengeschäft in Frankfurt/Main, NordWestZentrum, abholbereit wäre, bin ich am Donnerstag einfach auf gut Glück zum Abschluss eines Einkaufsbummel Nachfragen gegangen. leider war sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht da. Aber heute war sie da!!!

In dieser grünen Verpackung lagen nun die heiß begehrten dm-Lieblinge.


Und ich wurde nicht enttäuscht.



NIVEA aqua effect - erfrischendes Reinigungsmousse (4,95 €)
GARNIER FRUCTIS SCHADENLÖSCHER - Kräftigendes Aufbau-Shampoo (1,95 €)
stick lembke Lavendel & Verbene- Naturbelassener Kräutertee (4,95 €)
p2 Volume gloss - gel look polish 1 von 4 Farben ( 1,95 €)
PLAYBOY PLAY IT LOVELY - Duschcreme (1,95 €)
Persil COLOR MEGA-CAPS - 2 Probiergrössen

Mein Highlight ist das Nivea Produkt, den ich benutze sehr viele Produkte von Nivea.

Das Shampoo von Garnier werde ich benutzen, obwohl meine kurzen Haare eigentlich keinen Aufbau benötigen.

Bei dem Tee kann ich mir nicht vorstellen, dass er schmeckt. Lavendel hat meine Oma früher in Stoffsäckchen gefühlt und in den Kleiderschrank gelegt, wegen der Motten. Ich wusste nicht, dass man ihn auch trinken kann.

Mit Nagellack kann ich gar nichts anfangen. Vielleicht mal im Winter, wenn ich überhaupt daran denke. Im Sommer überhaupt nicht, da ich viel im Garten arbeite und nie Handschuhe dabei trage. Das hält kein Nagellack aus!!!!!!

Die Duschcreme wird sich hinter meinen Nivea Produkten anstellen müssen, denn wie heißt es so schön: Immer der Reihe nach!

Die Mega-Caps von Persil kommen genau richtig, da ich die Tage darüber nachgedacht hatte, mir dieses flüssige  Waschmittel zukaufen. So kann ich es vorher ausprobieren und dann entscheiden, ob ich wechsen werde.

Mein Fazit:

Bei einem Einsatz von 5,00€ und einem Warenwert von 15,75€ kann man sich wirklich nicht beschweren. Leider hat man fast immer in diesen Boxen Produkte, die man normalerweise nicht erwerben würde. Doch für mich ist gerade dies der Überraschungseffekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen