Sonntag, 17. März 2013

Geraldine und WIR - Teil 9



Teil 9

Wie mache ich meiner kleinen schnurrenden Katze klar, dass ich mich zur Zeit nicht mit ihr auf dem Fußboden beschäftigen kann, auch wenn sie mir noch so oft an die Beine springt oder mir ihr Spielzeug bringt. Nachdem ich vorgestern eine dumme Bewegung gemacht habe, ist mein Lendenwirbelbereich nämlich der Meinung, er müsste bei jeder Bewegung höllisch weh tun. Eigentlich dachte ich, dass nach einem Tag Ruhe wieder alles in Ordnung wäre, aber Pustekuchen. Doch mein Tag war für heute total verplant. Heute Morgen erstmal im Nord-West-Zentrum bei Toom einkaufen und bei DM nachgefragt, ob meine dm-Lieblinge da sind. Logischerweise sind diese noch nicht da, war ja nur mal ein Versuch. Anschließend zur Post gefahren und ein Päckchen mit Glückskeksen (!?!?) abgeholt und noch schnell zur Tanke, den auch mein Auto hat hin und wieder Durst. Und dann hatte ich noch die glorreiche Idee meinen Mann zu fragen, ob wir heute zur Metro fahren wollen. Und er hat auch noch ja gesagt. Also, ab in die Metro. Dort ist der befürchtete Großeinkauf an mir vorübergezogen. Puh....!!!! Trotzdem hat es gereicht, da mein Mann nach einer Hand-OP etwas gehandicapt ist und irgendeiner die Sachen ja ins Auto laden musste und zu Hause wieder ausladen durfte. Also genau das, was ich nicht zu sollte: Bücken, Heben, Transportieren. Und dann noch am Herd gestanden und ein Hühnerfrikassee selbst gemacht. So richtig mit Huhn abkochen usw. Damit habe ich mir dann endgültig den Rest gegeben. Nun warte ich halt, bis es wieder nachlässt bzw. ganz aufhört weh zutun.
Demnächst werde ich eh zur Schraubenkontrolle gehen und nachschauen lassen, ob meine Schrauben noch alle fest sind.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen